Ein Service von Tanked

Verkleinern
    Vergrößern

Details

Die TANKED Volleyball Shorts Pro für Männer ergänzt das Set mit dem Volleyball Trikot Men hervorragend. Die Shorts ist eine One-Layer-Shorts, die mit beidseitigen Mesheinsätzen versehen ist. Die Shorts ist extra etwas kürzer geschnitten, um die Bewegungsfreiheit nicht zu beeinträchtigen. Im Set mit dem passenden Design legt ihr einen tollen Auftritt hin.

Volleyball ist ein sehr schneller Team-Sport und den Spielern wird viel Kondition abverlangt. Die Spieler müssen Bewegungsfreiheit haben, um die Spielzüge und die damit verbundenen Sprünge perfekt umsetzen zu können. Die Shorts muss den Spieler bestens unterstützen, weshalb besonders auf Mesheinsätze geachtet wurde. Die Shorts ist besonders strapazierfähig, da berücksichtigt wurde, dass sich die Spieler des Öfteren auf den Boden werfen, um Bälle zu erreichen. Die TANKED Shorts Pro Men ist sehr attraktiv Volleyball, da sie den Anforderungen mehr als gerecht wird. Ein hoher, angenehmer Tragekomfort verspricht ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Das digitale Sublimations-Druckverfahren von TANKED macht jedes Produkt absolut nachhaltig. Namen und Nummern sind im Preis enthalten und blättern nicht wie Flex-oder Flock-Bedruckung nach mehreren Waschgängen ab. Die Farbe der Namen und Nummern wird eingedampft und ist somit waschbeständig und überzeugt durch Nachhaltigkeit. Durch die spezielle Druck-Technik der Sublimation kann das Produkt zu 100% an die Vereinsfarben oder die genaue Farbvorstellung des Teams angepasst werden. Unser Design-Team setzt Eurem Vereinsnamen und Euren Vereinsfarben entsprechend ein hochwertiges Design um. Somit ist Euch ein starker und professioneller Auftritt garantiert!

Material: Heavy Polyester, Mesh Polyester.

Made in Europe.