Ein Service von Tanked

Verkleinern
    Vergrößern

Details

Das TANKED Volleyball Jersey Men vereint alle Eigenschaften, die im Volleyball wichtig sind, in einem Produkt. Es ist besonders atmungsaktiv, sehr leicht und lässt dem Spieler eine große Bewegungsfreiheit. Da Volleyball ein schneller Sport ist, muss der Spieler ein hohes Maß an Beweglichkeit erreichen können. Der hohe Tragekomfort wird durch den leichten Stoff herbeigeführt, der sehr angenehm zu tragen ist. Das Volleyball Trikot für Männer von TANKED verfügt über einen kleinen Kragen, der das Produkt hochwertiger macht und Euch eine tolle Präsenz ermöglicht. Zusammen mit den TANKED Volleyball Shorts Pro Men wird Euer Look perfekt ergänzt.

Volleyball ist ein sehr schneller Team-Sport und den Spielern wird viel Kondition abverlangt. Die Spieler müssen Bewegungsfreiheit haben, um die Spielzüge und die damit verbundenen Sprünge perfekt umsetzen zu können. Das Jersey muss den Spieler bestens unterstützen, weshalb besonders auf Mesheinsätze unter den Armen geachtet wurde. Das Jersey ist besonders strapazierfähig, da berücksichtigt wurde, dass sich die Spieler des Öfteren auf den Boden werfen, um Bälle zu erreichen. Das TANKED Volleyball Jersey Men ist sehr attraktiv für Volleyball, da es den Anforderungen mehr als gerecht wird. Ein hoher, angenehmer Tragekomfort verspricht ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Durch die Mesheinsätze, die unter den Armen beginnen und seitlich entlang des Oberkörpers weitergeführt sind, ist das Produkt besonders atmungsaktiv. Zusätzliche Mesheinsätze am unteren Ende des Trikots runden das hochwertige Produkt ab. Diese unteren Mesheinsätze verhindern, dass man im Bereich des Bundes der Shorts zu sehr schwitzt.

Das digitale Sublimations-Druckverfahren von TANKED macht jedes Produkt absolut nachhaltig. Namen und Nummern sind im Preis enthalten und blättern nicht wie Flex-oder Flock-Bedruckung nach mehreren Waschgängen ab. Die Farbe der Namen und Nummern wird eingedampft und ist somit waschbeständig und überzeugt durch Nachhaltigkeit. Durch die spezielle Druck-Technik der Sublimation kann das Produkt zu 100% an die Vereinsfarben oder die genaue Farbvorstellung des Teams angepasst werden. Unser Design-Team setzt Eurem Vereinsnamen und Euren Vereinsfarben entsprechend ein hochwertiges Design um. Somit ist Euch ein starker und professioneller Auftritt garantiert!

Material: Heavy Polyester, Mesh Polyester.

Made in Europe.